HOME
KONTAKT   BIOGRAFIE   REPERTOIRE   CD-VERÖFFENTLICHUNGEN  
HÖRBEISPIELE
  BILDDOWNLOAD   INTERNATIONAL   EDITION JUNGFERNSEE 


EDITION JUNGFERNSEE

Herzlich Willkommen!
Auf der Seite der EDITION JUNGFERNSEE

Edition Jungfernsee Foto





KONTAKT:

Sebastian Bluth
Soldiner Str. 63a
13359 Berlin
-Germany-

Mobil: 0174-65 27 312
E-Mail: sebastian.bluth@gmx.de
Web: www.sebastianbluth.de
































Am Jungfernsee bei Potsdam entstand  die Idee zu diesem Kunst-Projekt  im totalen Lockdown der Coronakrise 2020. 
Nix ging mehr, alle Auftritte verboten für einen Musiker eine Katastophe.
Kunst ohne Publikum...
Aber so eine Krise ist auch immer eine kreative Chance!!!
Sie bietet eine Möglichkeit dem Publikum und Interessierten neben dem Vertrauten, weitere Angebote meiner Kunst und Kunstprojekte zu unterbreiten. Die Zeit ohne direkten Kontakt, ohne Gespräche war Anlass, dieses Kunstprojekt in digitaler und analoger Form zu starten und auch dauerhaft zu etablieren. Es soll nicht nur ein Shop sein, aber dazu später.

Ob CD, Kunstkalender, illustrierte Lyrik ist es mir wichtig, im kreativen Austausch mit anderen Musikern und anderen Künsten und Künstlern wie bspw. mit Radierungen des Malers Otto Niemeyer-Holstein zu stehen.

Wenn Sie mögen, schauen Sie sich
das folgende Angebot doch einfach mal an.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei!

 

Der Lyrikband "Jungfern Resonanzen"

Über 50 Gedichte zu einem der geschichtsträchtigsten Seen in Deutschland. Aber wer nun denkt, ein Museumsführer, weit gefehlt! Es geht um Begegnungen mit den Situationen im hier und jetzt. Dazu Analog- und Digitalfotos in schwarz-weiss, die ich in den letzten 10 Jahren aufgenommen habe.  
[ Für Inhaltsbeispiele - Bitte auf das Titelbild klicken ] 

Jungfern Resonanzen Titel

Foto - Lyrikband "Eine Blume - 12 Variationen"

Oft habe ich Lieder gesungen über die Königin der Blumen. Die mir Schönsten habe ich gesammelt und sie in meiner Variante, meinem Verständnis neu gesehen.
Dazu ein Fest voller Blüten für die Augen. 
[ Für Inhaltsbeispiele - Bitte auf das Titelbild klicken ] 

Eine Blume Titel

Lyrikband mit Illustrationen "Reiss die Himmel auf"

"Bald nun ist Weihnachtszeit..."
24 Begebenheiten und Sichten aus dem Alltag mit wundervollen, expressiven Illustrationen von Bettina Stelzer. Ein Verweilen, schmunzeln und auch nachdenken über diese “mandelduftende, fröhlich-melancholische Zeit“.
[ Für Inhaltsbeispiele - Bitte auf das Titelbild klicken ] 

Reiss die Himmel auf Titel

Gedichtband mit Aquarellzeichnungen "RUDEN"

Zwei Sänger winden bei Windstärke 6, Böen 8 auf einer kleinen Insel im Greifswalder Bodden ein. Der alte Holz-Jollenkreuzer und ein rettender Hafen sowie die Möglichkeit des Inselwarts in einem Turm zu übernachten stehen zur Auswahl. Die kleine Insel ist sonst unbewohnt. Tage warten sie hier, um zurück an die vorpommersche Küste zu segeln. Damit ihnen die Zeit nicht zu lang wurde, fingen sie an gemeinsam Pläne zu schmieden, dichteten und malten los.
[ Für Inhaltsbeispiele - Bitte auf das Titelbild klicken ] 

Ruden Titel


KUNSTKALENDER 2021 "BÄUME UND DEICH"

Schon vor dem Lockdown, begann die Arbeit, des nun lieferbaren Kalenders „BÄUME UND DEICH“. Es ist immer Wagnis sich an ein so bemerkenswertes Werk heran zu trauen. Die Reaktionen der Liebhaber und Kunstkenner haben jeden Zweifel wett gemacht.  [ Für Inhaltsbeispiele - Bitte auf den Kunstkalender klicken ] 


Kunstkalender 2021


CD's: Lieder aus Schemellis Gesangbuch und
Johann Sebastian Bach Kantate "Ich habe genug" BWV 82

Mit Musik sind gleich zwei CD's mit Werken von Johann Sebastian Bach erhältlich. Die Schemelli-Lieder entstanden an einer der schönsten historischen Orgeln in Brandenburg.

Die Bach Kantate BWV 82 ist mir besonders wichtig. Genau so ist meine Überzeugung Musik zu machen, historisch-informiert aber mit Seele. 
[ Für Inhaltsbeispiele - Bitte auf die CD's klicken ] 


Lieder aus Schemellis Gesangbuch & Orgelwerke

Ich habe genug cover




Wie kann man die Kunstwerke beziehen?

Um die Idee des Kontaktes mit Interessierten und Kunstliebhabern wirklich zu behalten, bitte ich bei Interesse an einem oder mehreren Kunstobjekten mich einfach zu kontaktieren. Ich werde Ihnen dann die Einzelheiten und Preise dazu nennen.

Bitte an:

Sebastian Bluth
Soldiner Str. 63a
13359 Berlin
-Germany-

Mobil: 0174-65 27 312
E-Mail: sebastian.bluth@gmx.de

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!

Natürlich gibt es auch Angebote im Fachhandel und Internet.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und bleiben Sie gesund!